Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sebastian (Montag, 31. Juli 2017 00:08)

    Wir waren heute zum ersten Mal in einem Klettergarten und es war wirklich eine sehr coole Beschäftigung, man hat sehr viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gut eingewiesen. War auf jedenfall nicht unser letzter Besuch.

  • Thomas Herrmann (Donnerstag, 27. Juli 2017 12:02)

    Man wird nur einmal 50ig. Heute durften wir im Kletterwald diesen feiern. Es war ein tolles Fest ! Das Personal wusste nichts davon. Es war ein toller Aufenthalt mit der Familie, und die Einweisung und Betreuung war Super. Ich würde auf jeden Fall auch meinen 60igsten im Kletterwald feiern. Absicherung ist Super und die Routen sind Top. Glückwunsch weiter so !

  • Julia (Dienstag, 11. Juli 2017 21:39)

    Wir waren letzten Mittwoch mit der Schulklasse im Kletterwald. Es war wieder mal eine Freude!!
    Das Team des Kletterwaldes ist sehr professionell und zuvorkommend. Die Sicherheitseinführung wird so gut gemacht, dass anschließend alle Schüler in den Parcours gut zurecht kommen. Durch die vielfältige Auswahl an Parcours kommt jeder zu Erfolgserlebnissen! Wir kommen bald wieder. Gerzliche Grüße aus Hauzenberg

  • Erich (Montag, 03. Juli 2017 19:07)

    Am Samstag den 1.7.2017 waren wir wieder mit der Väterfahrt aus Vilshofen im Klettergarten. Es war wie immer super für uns Erwachsenen sowie auch für die Kids. Diesmal wagten sich ja viele auf den schwarzen Parcour, so auch unsere Kids( teils erst 14 geworden) und siehe da jeder kämpfte sich durch und bezwang ihn bis zum Ziel. Respekt:-D Der Kletterwald und auch das Personal ist einfach Spitze.
    Erich aus Vilshofen

  • Helena Bolte (Samstag, 06. Mai 2017 20:22)

    Unheimlich gefreut hatten wir uns schon auf unsere erste "Klettersession" in den Waldkirchner Bäumen. Und was soll man sagen, es war wirklich großartig von A wie Ausstattung über P wie Personal bis W wie Wetter, war es ein rundum großartiger Tag und wir kommen natürlich sehr gerne wieder. Wir wünschen euch das noch viele Kletterbegeisterte ihren Weg zu euch finden werden und alle so begeistert wie wir darüber berichten werden.
    Weiter so und alles Gute von Helena und Christian.

  • Stefan (Montag, 01. Mai 2017 12:49)

    Ich war gestern nach 2 Jahren wieder im Kletterwald. Das Personal ist war immer nett und höchst professionell. Die Einführung für das Sicherheitsgurtsystem dauert nur ein paar Minuten und dann geht der Spaß auch schon los. Die Vielfalt der verschiedenen Kurse bezüglich Schwierigkeitsgrad und Höhe ist einfach toll. Da ist für die ganze Familie was dabei. Immer einen Besuch wert. Freue mich schon auf nächste mal :)

  • Johannes (Sonntag, 18. Dezember 2016 22:56)

    Super Kletterwald. Wir empfehlen ihn mit Sicherheit unseren Freunden und Bekannten weiter. Und wir kommen auch bald wieder!
    Viele Grüße und weiterhin so großen Erfolg!

  • Stöckl (Mittwoch, 19. Oktober 2016 07:51)

    Nochmal herzlichen Dank für die tollen Stunden bei euch, super Rundumbetreuung für alle ein offenes Ohr und jederzeit zur Stelle, sollte es Unklarheiten geben. Der beste Kletterwald weit und breit!
    Viele Grüße von den Schützen Martinshaun

  • Uhlig (Sonntag, 16. Oktober 2016 21:39)

    Hallo liebes Kletterwald Team,

    vielen Dank für Eure tolle Betreuung. Die Routen sind abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Das gesamte Team ist freundlich und super nett, auch wenn es mal nicht so läuft. Und auch bei
    Unfällen ohne Seil und Helm (mit wäre es nicht passiert :-) ) wird man nicht zum "Störenfried", im Gegenteil, das Interesse am Gast bleibt mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit weiter erhalten,
    wie man es nur noch sehr selten erfährt.
    CHAPEAU!

    Herzlichst Fam. Uhlig aus HH

  • Roland K. (Mittwoch, 05. Oktober 2016 10:45)

    Toller Kindergeburtstag für unsere Anna! Danke an das nette Kletterwald-Team! Wir kommen wieder.

  • Schiedsrichtergruppe Deggendorf (i.A. Florian Steininger) (Dienstag, 04. Oktober 2016 17:50)

    Liebes Kletterwald-Team,

    die Schiedsrichtergruppe Deggendorf bedankt sich recht herzlich für die freundliche Begleitung und Bewirtung bei euch im Kletterwald. Auch wenn es geregnet hat, hat es allen sehr viel Spaß gemacht.
    Die schwarze Route machte jedoch wohl den meisten zu schaffen. Bleibt so gastfreundlich wie ihr seid. Ihr macht einen guten Job!

    Liebe Grüße und auf bald,
    die Schiedsrichtergruppe Deggendorf

    PS: Danke für die warmen, kuscheligen Decken nach dem Klettern :-)

  • Phillip (Montag, 03. Oktober 2016 16:53)

    Liebes Kletterwald-Team,

    wir waren bei euch und es war alles Tipi-Topi. Ihr habt richtig schöne Routen in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden. Also für jeden was dabei. Finden wir ganz toll. Bei der schwarzen Route
    hatten wir die längsten 5 Minuten unseres Lebens ;)

    Liebste Grüße aus Niederbayern

  • Josef Andorfer (Samstag, 24. September 2016 21:04)

    Hallo Kletterwald Team,
    war ein super spassiger Tag bei euch! Erstlassige Einführung und danach ab in die Bäume bis die Kräfte uns verlassen haben.
    Durchgeschwitzt so lieben wir es!
    Wir vom Bushidokan kommen wieder!!
    Gruß
    J. Andorfer

  • Ilse & Johann Barwik aus Wien (Mittwoch, 07. September 2016 06:01)

    Einen Guten Morgen dem freundlichen Kletterwald-Team! Wir waren am 27.8.2016 bei Euch, gleich in der Früh, als es im Wald unter den Bäumen noch schön kühl war und wir hätten bis zum Abend Zeit
    gehabt, wenn uns nicht am frühen Nachmittag schon die Kräfte verlassen hätten! Jeder konnte seine persönlichen Grenzen austesten und war am Ende glücklich über das Erreichte - wirklich ein tolles
    Erlebnis! Grüsse aus Wien an Euch Alle!

  • Fam. Schrenk (Montag, 05. September 2016 22:08)

    Hallo Kletterwald Team,

    wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten bei euch. Wir hatten einen tollen Tag bei euch. Vielen Dank an das gesamte Personal, Ihr seit super nett und freundlich... Es macht richtig Spaß bei euch
    einen gemütlichen oder auch etwas anstrengenden Tag zu verbringen...
    Keine Angst wir kommen wieder...

    Liebe Grüße aus Hengersberg

    Fam. Schrenk

  • Fam. Michalski (Montag, 05. September 2016 20:52)

    Wir haben den Geburtstag unserer Tochter im Kletterwald verbracht und hatten einen tollen Tag! Ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Wir wurden super eingewiesen und haben uns durch die verschiedenen
    Parcours gearbeitet. Die Parcours waren unterschiedlich schwer aber auch sehr vielseitig. Wenn man zwischendurch eine Frage oder Bitte hatte, konnte man sich jederzeit an die durchweg freundlichen
    Mitarbeiter wenden. Der Park ist sehr schön inmitten der Natur. Selbst wenn man mal eine Auszeit brauchte lud der Park zum verweilen ein. Vielen Dank für den tollen Tag!

  • Fam. Kerber (Sonntag, 04. September 2016 16:27)

    Hallo liebes Kletterwaldteam,

    bei Euch sind alle sehr nett, professionell und engagiert. Es gab eine super Einweisung und schon konnte es losgehen. Toll fanden wir, dass es kein Zeitlimit gab und man sich echt Zeit lassen konnte
    bzw. nochmal losklettern konnte nach einer kleinen Pause. Wir hatten einen super tollen Tag bei Euch und falls wir wieder mal in der Gegend sind, kommen wir gern wieder vorbei.
    Liebe Grüße und weiter so!!!

  • Fam. Ernst u. Elvira KRANERT (Freitag, 02. September 2016 20:44)

    Eine ganz tolle Anlage mit super freundlichem Personal, wir werden diesen Klettergarten unseren Feriengästen gerne weiter empfehlen.

  • Michael Brunsch (Sonntag, 28. August 2016 15:06)

    Hallo liebes Kletterwald-Team,

    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, großes Lob an das ganze Team. Bis zum nächsten mal liebe Grüsse

    Schließfach Nr. 8 😉

  • Melanie Latzelsperger (Samstag, 27. August 2016 19:31)

    Liebes Klettetwald-Team,

    EIN GANZ GROßES LOB AN EUCH!!!
    Kann mich allen anderen, die in Euer Gästebuch geschrieben haben, nur anschließen.

    Ein RIESEN Vorteil, dass es gibt keine Zeitbegrenzung!!!

    Es war ein rundum toller Tagesausflug.

    Wir kommen bestimmt wieder.

  • Ein Hinterebener (Freitag, 26. August 2016 13:40)

    Liebes Kletterwald-Team!
    wir möchten uns nochmals recht herzlich für die tollen Klettererlebnisse bedanken. Wir hatten einen super tollen Tag und fühlten uns bei euch gut aufgehoben.
    Euer Team ist total in Ordnung, hilfsbereit und immer gut drauf.
    Unsere Kinder waren total begeistert, dass wir sogar einen "heimischen" Kletterpark aufsuchen mussten. Leider ist der Kletterwald Waldkirchen nicht zu toppen, und deshalb sehr weiterzuempfehlen,
    vorallem auch in preislicher Hinsicht;).
    Ganz liebe Grüße an das Gesamte Team

  • Da Eichendorfer (Mittwoch, 24. August 2016 09:36)

    Servus es war sehr schön im Kletterwald Waldkirchen

  • hager.simon@yahoo.de (Dienstag, 23. August 2016 19:22)

    Hallo Kletterwald Team,
    War am Montag wieder einmal bei euch beim Klettern, und wie zu erwarten war, war es wieder mal toll bei euch.
    Und die Schwarze Strecke ist sicher mehr als 4x möglich ;-)

    Liebe Grüße

    Der Verrückte Simon auf der Schwarzen Route :)

  • Bettina Angerer (Montag, 22. August 2016 21:00)

    Hallo liebes Kletterwald-Team!
    Wir waren heute das dritte Mal bei euch. War wieder mal super! Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße und vielen Dank

  • Brigitte und Jasmin Schwingenschlögl (Sonntag, 21. August 2016 18:30)

    Sind jetzt 2mal bei euch gewesen.Haben jedesmal sehr viel Spaß gehabt. Werden wieder vorbeischauen.Können euch nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße.

  • Enrico Linke (Sonntag, 21. August 2016 17:44)

    Ein toller Ausflug war das bei Euch, lieben Dank.

  • Familie Liebl (Donnerstag, 18. August 2016 15:04)

    Hallo liebes Kletterwaldteam,

    wir möchten uns nochmals recht herzlich bei ihnen bedanken.
    Wir hatten einen super tollen Tag und fühlten uns bei euch super gut aufgehoben.
    Das Team ist super nett und die Sicherheit steht an erster Stelle.
    Auch die Preise für Essen und Getränke sind top in Ordnung,was gut für größere Familien ist.
    wir können den Kletterwald nur weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße an das Gesamte Team

  • Kreisjugendring Deggendorf - Sommercamps (Donnerstag, 18. August 2016 01:40)

    Hallo liebes Team vom Kletterwald,
    Gestern waren wir vom KJR Deggendorf mit unserer 14-köpfigen Gruppe von Jugendlichen bei euch. Nach einer super netten Einführung und zwei Testparcours konnten wir auch schon richtig loslegen. Die
    Jugendlichen waren auch topfit, hochmotiviert und sie alle haben sich vielen kleinen Herausforderung gestellt. Nach den ersten größeren Erfolgen haben wir uns mit einer richtig guten Brotzeit
    gestärkt und gleich darauf wieder die Höhen von Waldkirchen erklimmt. Natürlich haben wir uns eine kurze Kuchenpause nicht nehmen lassen um dann einen kräftigen Endspurt hinlegen zu können.
    Wir haben uns alle sehr gefreut auch in der dritten Augustwoche wieder bei euch zu Gast sein zu dürfen und freuen uns auf die nächste, leider letzte Woche in diesem Jahr, bei euch.
    Ein riesengroßes Lob geht selbstverständlich an das gesamte Team, weil ihr einfach super kompetent, hilfsbereit und natürlich für viele Späße offen seid.
    Es war wie immer super! Den Jugendlichen sowie den Betreuern machts jedes mal aufs neue ganz viel Spaß!
    Vielen Dank für alles,
    Euer Betreuerteam vom KJR

  • Sebastian Alt (Dienstag, 16. August 2016 00:33)

    War mit meinen beiden Töchtern da! War wunderschön. Die herzliche, ehrliche, direkte Niederbayerische Art der Mitarbeiter hat mich sehr erfreut und dadurch habe ich mich sofort heimisch
    gefühlt!😎👍
    Herzlich Grüße aus South Carolina

  • Christian Haider (Montag, 15. August 2016 11:58)

    Echt schöne Stunden bei euch gehabt trotz des schlechten Wetters.

    Wirklich tolle Parcours zum Klettern für Profis und für ungeübte

  • Valentin Geiger (Freitag, 12. August 2016 23:37)

    War super bei euch. Man kann auch bei bescheidenem Wetter richtig Spaß haben. Nass von oben macht des klettern nochmal besonderst cool.

    Die vier Bademeister und der Kältetechniker bedanken sich für 3 super Stunden.

  • Jörg Fleischer (Donnerstag, 04. August 2016 18:18)

    Hallo zusammen, war mit meinen Kids oder besser Teenis 13 u. 16 mal wieder zu Besuch. Toller "Rundumservice", absolut freundliches Personal u. eine super Anlage. Ein durch u. durch gelungener
    Ausflug, wir waren zwar total kaputt aber der leckere Kuchen hat wieder neue Kräfte freigesetzt;) Kann man nur jedem empfehlen der Spass an der Natur u. Bewegung hat, da ist echt für jeden was dabei!
    Danke nochmal für den super Nachmittag, wir kommen sicher wieder. VG Jörg + Kids

  • Peter Schmitter (Freitag, 29. Juli 2016 13:05)

    Hallo erstmal !! Ich bin der Vater mit den zwei Kindern.
    Ein ganz großes Lob an den Kletterpark und an die Mitarbeiter.
    Der Kletterpark ist wirklich toll und für jedes Alter ist eine Route dabei. Die Einführung war sehr ausführlich und man hat sich wirklich Zeit für uns genommen. Als Bonus hat mir die nette
    Mitarbeiterin an der Kasse nicht nur den Weg zurück zum Hotel organisiert sondern auch noch den Weg für die Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Passau raus gesucht. Danke dafür hat alles
    wunderbar geklappt.
    PS. Die schwarze Route hab ich ganz gut verkraftet und das Eis hab ich auch von meiner Tochter bekommen.

    Ganz liebe Grüße, ihr seit ein tolles Team

  • wiggerl (Montag, 18. Juli 2016 14:48)

    danke an euer team - war ein toller tag bei euch - wir waren ingesamt 15 personen (union suben fussball)
    super organisiert, reibungsloser ablauf und jede menge spass, wir sehen uns ganz sicher wieder.

  • Dr. Bertram Rosskopf (Sonntag, 10. Juli 2016 20:31)

    Ich war heute das erste Mal im Kletterwald, zusammen mit meinen Kindern ( 9+12)
    Es war eine tolle Sache, mehr Sport als erwartet.
    Tolle Organisation, nette Mitarbeiter.
    Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder

  • Susanne P. (Samstag, 09. Juli 2016 20:14)

    Waren heute bei euch im Kletterwald. Großes Lob an das komplette Team, sehr freundlich, extrem kinderlieb u hilfsbereit. Toller Parcour.
    Wir kommen wieder, DANKE!!!

  • Thomas Hofbrückl (Mittwoch, 06. Juli 2016 09:21)

    Liebes Kletterwald Team,

    wie jedes Jahr am ersten Juli Wochenende waren wir Väterfahrer aus Vilshofen mit unseren kleinen und großen Kindern wieder bei Euch. Es war für viele eine Herausforderung, gerade der scharze Parcour.
    Es hat uns aber allen sehr viel Spaß gemacht und wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

  • Melanie & Andreas (Mittwoch, 06. Juli 2016 08:58)

    Hallo an das freundliche, gut gelaunte Kletterwald-Team!
    Wir waren Anfang Juni und kommen bestimmt wieder.
    Für jeden Kletterer ist was dabei - Anfänger bis Mutige sind bestens versorgt. Da es kein Zeitlimit gibt entstehen keine Hektik und kein Gedrängel an den einzelnen Stationen.
    Nur zu empfehlen!!!!
    Viele liebe Grüße aus Landshut
    Melanie und Andreas

  • Holger (Mittwoch, 08. Juni 2016 20:16)

    Liebes Kletterwald-Team!
    Mit ein bisschen Mut aber nicht Übermut, gelassen aber nicht ausgelassen! So konnten wir den Kindergeburtstag am 08.06.2016 bei euch feiern! Das Wetter wollte es nicht. Ihr habt unser Unterfangen
    dennoch unterstützt und für alle einen unvergesslichen Tag daraus gemacht!
    Herzlichen Dank an das ganze Team des Tages!

  • Marlene & Sepp (Dienstag, 07. Juni 2016 18:50)

    Liebes Kletterwald-Team,

    wir waren Ende Mai spontan bei euch und hatten einen super spannenden Tag im Kletterwald. Aus ursprünglich geplanten 3 Stunden wurden dann doch 6 Stunden Aufenthalt, weil's so toll war!

    Danke und macht weiter so!

  • Michaela Hoßfeld (Mittwoch, 01. Juni 2016 16:51)

    Den Geburtstag unserer elfjährigen Tochter haben wir mit acht Kindern Anfang Mai im Kletterwald gefeiert. Die Einführung war ausführlich und gut verständlich. Durch die unterschiedlichen
    Schwierigkeitsgrade waren alle gut beschäftigt und hatten viel Spaß. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist die Freundlichkeit des Teams! Es waren alle so hilfsbereit und nett, dass wir uns
    nach drei Stunden fast wie Zuhause gefühlt haben. Wir den Kletterwald jederzeit wieder besuchen und können ihn rundheraus empfehlen!

  • Ludwig (Sonntag, 29. Mai 2016 12:48)

    Unsere Gruppe wurde noch ganz spontan trotz viel Andrangs dazwischengequetscht, dass hat uns den Tag gerettet, Danke nochmal ans Team! Der Hochseilgarten ist Klasse,macht viel Spaß und ist nur zum
    Empfehlen.

  • Franziskushaus Altötting (Freitag, 27. Mai 2016 22:37)

    Liebes Kletterwald Team,
    unser heutiger Ausflug zu euch war (wiedermal) ein voller Erfolg. Unsere 7 Jungs und wir hatten mächtig Spaß, Ihr wart ohne Außnahme freundlich und kompetent, das Equipment ist in einem Top Zustand
    und die Routen sind so ausgewogen installiert, dass wirklich für JEDEN etwas dabei war. Dicker Daumen nach oben und eine explizite Empfehlung für jeden der noch am überlegen ist euch zu besuchen.
    Weiter so, wir kommen wieder!!!!

  • Hannes Melanie (Freitag, 27. Mai 2016 22:00)

    Hallo. Wir haben einen wunderbaren Ferientag im Kletterwald verbracht. Es hat soooooo viel Spaß gemacht. An Theresa einen lieben Gruß und vielen Dank für die sehr nette Einweisung. Sobald der
    Muskelkater nachlässt :-) kommen wir bestimmt bald mal wieder.

  • Wittmann Roland (Mittwoch, 25. Mai 2016 22:45)

    Danke, super freundliches Kletterwald Team!

  • Sommer Karl-Heinz (Montag, 23. Mai 2016 16:25)

    Super Klettergarten. Super Betreuung und ein tolles Sicherungssystem, dass den Eltern ein wirklich entspanntes zuschauen bei den Sprößlingen ermöglicht. Besonders dir Oragene Flying Fox Tour hat mein
    Junior mehrmals absolviert. Toller Tag, sehr empfehlenswerter Kletterwald, gerne wieder.

  • Andre (Freitag, 13. Mai 2016 13:12)

    Ich empfehle! :)

  • Jörg / Wenke Anke / Matheau (Dienstag, 10. Mai 2016 08:37)

    Hallo Ihr lieben, freundlichen, gut gelaunten Kletterwald-Mädels und -Jungs (:
    Wir hatten extrem viel Spaß (Sa. 07.05.), sind im wahrsten Sinne Höhen und Tiefen durchklettert und sind Euch sehr dankbar, dass Ihr jedem Besucher sein ganz persönliches schönes Erlebnis ermöglicht!
    Für alle Unentschlossenen: Auf nach Waldkirchen - es gibt für JEDEN den passenden HELM! (;

  • Bettina Schwarz (Montag, 02. Mai 2016 18:22)

    Hallo liebes Team
    wir waren am 30.04 bei Euch mit unserer Firmgruppe
    Uns hat es riesigen Spaß gemacht und alle waren begeistert. Großes Lob an die tolle Organisation und Betreuung. Wir kommen bestimmt mal wieder zum klettern.

  • Johannes Grymer (Samstag, 30. April 2016 19:44)

    Liebes Kletterwald-Team,
    wir, die Ministranten Fürstenstein-Oberpolling, waren vergangenes Wochenende bei euch.
    War wie immer Spitze und unsre Gruppe hatte richtig viel Fun!!! Super freundliches Personal!!!
    Sicher nicht das letzte Mal! ;)

Panorama-Blick

Verschenken Sie Spaß pur!

Kletterausrüstung

Besuche